News-Archiv

Hutzelfeuer nicht vergessen! 
Wie in jedem Jahr freuen sich die ehemaligen Hutzelprinzen zusammen mit dem frisch gekürten Hutzelprinzen der Brunnenzeche auf zahlreichen Besuch der Aktiven beim Hutzelfeuer in der Johannisau. Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein hat der neue Hutzelprinz schon geladen. Alle die beim Feuer dabei sein wollen, treffen sich ab 17:00 Uhr im Vereinsheim des KGV Johannisau. Von dort geht es bei Eintreten der Dunkelheit in lockerem Marsch zum Feuer, das wie immer in bewährter Weise von den Mitgliedern des Kleingärtnervereins aufgerichtet und angezündet wird. Wer der neue Hutzelprinz ist? Das wird sich am Abend des 17.02.2013 sicher schnell herausstellen. Der Herr auf unserem Bild links soll es seit ein paar Wochen wissen, der Geste nach verrät er es aber nicht.

1. Prunksitzung wieder ein voller Erfolg                                                        Diese knapp 5 1/2 Stunden hatten es wirklich wieder in sich - Foset vom Feinsten - Spaß und Unterhaltung auf höchtem Niveau - Hätte nie gedacht, dass man das letze Jahr noch toppen kann - Es war einfach super - Kompliment den Aktiven - Das kann nur die Brunnenzeche bieten - usw. usw....  So klangen die Kommentare unserer Gäste auf der ersten der drei großen Prunksitzungen im überfüllten Kolpinghaus.  ...mehr lesen und Bilder...  

 

News aus 2012

News aus 2011/2010