"Vorsicht  - Gebläse!" Heiko Stolz  38. Hutzelprinz
Es war wieder himmelschö , wie der Fulder zu sagen pflegt.  (Fast) pünktlich  um 17:00 Uhr trafen die Hutzelprinzen der vergangenen Jahre und die ertsen Gäste des noch zu kürenden Hutzelprinzen 2013  im Vereinsheim des KGV Johannisau ein.  Bevor das Feuer entzündet werden konnte, musste der "alte" Hutzelprinz Guido Wollscheid sein Amt an den neuen Hutzelprinzen übergeben. Ein letztes Mal erklang der Schlachtruf des scheidenden Hutzelprinzen Guido und nach dem dreifachen "Beer - Heinz" wurden die Insignien zurück in die Hände des Hutzelpräsidenten Martin Präschang  gegeben. Nach kurzer Begrüßung der Gäste übergab dieser das nicht vorhandene Mikrofon an Sven Fricke, der die Laudatio auf den neuen Hutzelprinzen hielt und ein erstes Mal den neuen Schlachtruf  "Vorsicht  - Gebläse" ausbrachte.  Nach Abnahme des Gelöbnisses durch Bernd Giebel, durfte endlich der 38. Hutzelprinz das Wort an seine Vorgänger im Amt und die zahlreiche erschienenen Gäste richten.  Nach dem ersten  Anstimmen des Hutzelprinzenliedes, konnte der Marsch zum Feuer beginnen, an dem sich bereits zahlreiche Mitglieder der Brunnenzeche und des Gartenbauvereins versammelten. Anschließend wurde wie immer mit dem neuen Hutzelprinzen in der Vereinsgaststätte des Gartenbauvereins bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.