40 Jahre Hutzelprinzen - 39. Hutzelprinz gekürt
Das gibt es auch nicht alle Tage. Nach 40 Jahren feiert der erste Hutzelprinz der Brunnenzeche sein Comeback und lässt sich unter großer Begeisterung der zahlreich erschienenen Ex-Prinzen erneut das Gelöbnis durch Bernd Giebel abnehmen. Bernd Lang, den meisten besser als Bambi bekannt, lud die Mitglieder der Brunnezeche zum Feuer des Sportvereins nach Sickels ein. Hier hatte er im Jahre 1974 zusammen mit dem leider viel zu früh verstorbenen Herrmann Orth (Oggi) die Tradition begründet. Damals wurde noch im kleinen Kreis in der Kellerbar von Orths gefeiert, in diesem Jahr ging es nach  dem Feuer in das Vereinsheim der Brunnenzeche, in die Bornlepp. Dort wurde wie immer mit dem neuen Hutzelprinzen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 
 
Rede 1   Der alte Hutzelprinz dankt ab
 
Übergabe an den "neuen" Hutzelprinzen   Die meisten sind schon da...
 
Hutzelprinz mit seinen Adjutanten   Noch kann sich das Hutzelmännchen sonnen
 
Die Hutzeljungen kommen...   ...die Hutzelprinzen schließen sich an
 
Feuerwerker   Auch er hat schon was zu sagen...
 
...er bereits das zweite Mal   Jetzt wird´s ernst
 
...mit Begeisterung bei der Sache...   ...alle zugleich...
 
...das Feuer brennt...   ...und er hat Spaß
 
Gruppenbild mit Feuer   Die Mannschaft 2014
 
Hutzelprinzen in Aktion   Abnahme des Gelöbnisses
 
...und die dritte...   ...und längste Rede
 
Auch die Adjutanten...   ...hatten ein Geschenk
 
Man(n) verträgt sich und freut sich...   ... auch bei der Arbeit
 
Auch die Küche hat...   ...leckeres Essen  zu bieten.