Preisskat 2010

Karl Lauer schlägt sie alle

Neuer Champion lässt Titelverteidiger Theo Schröter keine Chance

Dass man auch im hohen Alter seine sieben Sinne noch beieinander haben kann, hat beim Preisskat 2010 Karl Lauer eindrucksvoll bewiesen. Mit beachtlichem Punktevorsprung wies er die Konkurrenz in ihre Schranken und konnte nach drei hart umkämpten Runden den begehrten Pokal und einen aus großer Auswahl selbst gewählten Preis mit nach Hause nehmen. Weit abgeschlagen und mit viel Glück dem letzten Platz entronnen, konnte der Vorjahreschampion Theo Schröter nur noch anerkennend seinem Nachfolger gratulieren.

 
Harte Duelle ....   ...um begehrte Preise
 
Na, da geht doch was!   18, 20,  nur nicht passen. Noch haben alle Hoffnung.
 
Ob das wohl reicht?   Er war ohne Chance, aber lustig!
 
Er sah schwarz....   Er hatte Glück!
 
Um diesen  Pokal wurde gekämpft ...   ...diesen konnte sich jeder leisten!
 
Na, wo ist denn der dritte Bube?   Er hatte ihn nicht, er kam zu spät u. durfte nur zuschauen.
 
Spielleitung unter strenger Kontrolle des Bürgermeisters.   Der glückliche Champion, Karl Lauer.
 
Platz 21 für den Vorjahreschampion.   Auch ein Trostpreis kann glücklich machen. Gardekommandat Bernd Giebel mit neuer Mütze und gewonnenem Kühlschrank.